top of page

Gesundes Frühstück an der Maintal-Grundschule

  • Autorenbild: Homepage Maintalschule
    Homepage Maintalschule
  • 26. Apr.
  • 1 Min. Lesezeit


Ein fester Bestandteil im Schuljahr und für viele Kinder ein echtes Highlight: Auch in diesem Jahr konnte dank des großartigen Engagements des Elternbeirates und der tatkräftigen Unterstützung zahlreicher Eltern, Schüler und Lehrer wieder ein gesundes Schulfrühstück stattfinden.

Am Freitag, den 24. April 2026, erwartete die Schülerinnen und Schüler ein liebevoll vorbereitetes und abwechslungsreiches Buffet. Von frischem Obst und knackigem Gemüse über belegte Gesichter-Brote bis hin zu gesunden Snacks – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Über 240 Grundschulkinder ließen sich die Köstlichkeiten nach der ersten Pause schmecken und genossen die besondere Atmosphäre des gemeinsamen Frühstücks im umgestellten Klassenzimmer. Neben dem gesunden Genuss stand vor allem das Miteinander im Vordergrund.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, die mit viel Einsatz und Organisation dieses schöne Ereignis möglich gemacht haben!


 
 
 

Kommentare


bottom of page